(36) Vom langen Weg zur überregionalen Markenbekanntheit mit Weingut Weber aus Ettenheim

Annika und Michael Weber haben in Ettenheim geschafft, was viele sich wohl insgeheim wünschen: Sie haben ihr Weingut innerhalb weniger Jahre zu überregionaler Bekanntheit geführt und eine richtige Marke geschaffen.

Als erste Station der 2021er Weinlesetour durfte ich bei den beiden zu Gast sein und mit ihnen über den Werdegang des Weinguts Weber sprechen.

Für wen die Episode interessant ist

Das Interview mit Michael und Annika Weber vom Weingut Weber (Ettenheim) ist für dich relevant, wenn …

  • du mehr über den Aufbau einer überregionalen Marke wissen möchtest.
  • du die Vermarktung deiner Weine über Events anstrebst.
  • du deine etwas über das Nutzen der eigenen Potenziale erfahren willst.

Die Episode anhören

Höre den 5PLUS1 Podcast auf:

Musik aus der Episode

(Die eingesetzten Musikstücke waren zum Zeit der Veröffentlichung der Episode von ihren Produzenten als „Free for Profit“ und zum Einsatz auf Plattformen wie Spotify, iTunes etc freigegeben.)

Musikempfehlung: DJ Koze Knock Knock