Moinsen alle miteinander,

hier möchte ich einen kleinen Einblick in das seltsame Leben eines Podcasters geben … Welcome to my podcast life =)

5PLUS1 Podcast Life

So fing vor 6 Monaten alles an:

Ohne meine Weinkiste gäbe es 5PLUS1 nicht!

Home Office ist Segen und Fluch zugleich. Einerseits kann ich täglich bestes Mittagsessen für mich zubereiten, andererseits verspüre ich selbst beim Zähneputzen schon Frust über mein technisches Unverständnis …

3 geschrottete Mikrophone, einen Laptop mit Wasserschaden und 6 Monate später sieht mein Studio schon … viel professioneller aus. Findest du nicht auch?

Die schönsten Momente sind die Aufzeichnung vor Ort. Hier siehst du mich mit Lisa Endricci in der Toskana und mit Achim Loos in seiner Flugschule im Interview:

Ich hoffe, dieser kleine Ausflug hat dir gefallen. Wir hören uns dann in der nächsten Episode!

Diego

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.