Influencer Marketing

, , , , ,

(24) Inside Flutwein – Wie du 4Mio. € crowdfundest mit Daniel Koller & Peter Kriechel

Daniel Koller und Peter Kriechel sprechen in dieser Episode mit mir über die Entstehung von Flutwein. Wir erfahren, wie man in kürzester Zeit ein Startup mit 45.000 Unterstützern aus dem Boden stampft, eine über 4Mio. € Startnext Kampagne organisiert und was man mit einer solchen Menge Geld und Supportern anfängt.
, ,

Direct to consumer Marketing für Winzer über Weinfreaks.de mit Werner Elflein

Weinfreaks.de ist eine der größeren aktiven Weinkenner-Communities auf Facebook. Im Laufe der Corona Pandemie wurde sie für Direktmarketig durch Weingüter geöffnet. Außerdem bietet Weinfreaks.de eine super Möglichkeit, sich als Jungwinzer über die Weinqualität einen ersten Namen zu machen.
Influencermarketing mit OMR und Dreissigacker
, , ,

Wie erfolgreiches Influencermarketing als Weingut läuft mit OMR & Dreissigacker: der Paul Ripke Wein Pariesling

Fallstudie über Influencermarketing als Weingut: Pariesling, der Paul Ripke Wein von Dreissigacker. Julia vom Weingut Dreissigacker und Isabelle von OMR nehmen uns mit in die Welt des erfolgreichen Influencermarketings für Winzer!